Die Akademie Himmelreich: Ein denkmalgeschütztes Bahnhofsgebäude mit grünen Fensterläden. Die Fenster im Erdgeschoss zeigen alle das Logo der Akademie. Vor dem Gebäude ein großer Platz, Bäume und Grünflächen.

Lernen und sich weiterentwickeln

Hier fehlt noch der Text in Leichter Sprache.
Wir arbeiten gerade an der Übersetzung.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Und schauen Sie bald mal wieder rein!