Herzlich willkommen!

Das Hofgut Himmelreich ist inklusiv.

Inklusiv bedeutet:
Bei uns arbeiten Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung.
Wir arbeiten alle im Hofgut Himmelreich.

Wir haben drei Bereiche:
1. ein Hotel und ein Restaurant
2. einen Bahnhof mit Kiosk
3. die Akademie Himmelreich
Die Akademie ist ähnlich wie eine Schule.

Alle drei Bereiche stellen sich auf dieser Homepage vor.

Wir wollen alle das Gleiche: Inklusion!
Inklusion bedeutet ein Miteinander von allen Menschen.
Egal wie sie sind.
Unterschiede sind normal.
Wir können alle voneinander lernen.
Und alle gehören dazu.

Uns ist wichtig:
Alle Menschen haben die gleichen Rechte!
Alle Menschen sollen mit Respekt behandelt werden!
Alle Menschen sind gleich wichtig!

Aktuelles

Neuer Imagefilm

Weiterlesen

Lust auf einen tollen Job?

In unserem Restaurant suchen wir fröhliche Team-Player für den Service, in Teilzeit oder als Aushilfe. Melden Sie sich unter bewerbung@hofgut-himmelreich.de

Weiterlesen